Localtouch.io caters to any industry that relies on local search to drive customer traffic, but we also understand that each industry can present different reputation and local search challenges. Select your industry below to learn how we serve your specific industry’s needs.

Fahrzeuge

AUTOMOTIVE

Less than one-third of all dealer reviews, based on research, are answered. A missed opportunity, the analysis shows that dealer review response rate positively correlates to a higher average star rating.

LocalTouch for Automotive

FINANCIAL SERVICES

The average review score of professionals in the financial services industry is 4.4 Stars. Even one negative review without a response can impact your business against such well-reviewed competition.

LocalTouch for Financial Services

Finanzen

HEALTHCARE 

Hospitals, doctors, dentists, and other professionals need to actively monitor all customer review sources to maintain the value of their reputations and to assure an active flow of communication with patients.

LocalTouch for Healthcare 

Gesundheit
Hausdienst

HOME SERVICES 

Google is now validating licenses and is explicitly warning Local Service companies that “serious or repeatedly negative customer feedback may result in lower rankings (including not showing at all).”

LocalTouch for Home Services 

Gastfreundschaft

HOSPITALITY


There are over 50 million Local Guides encouraged to write reviews, answer questions, upload photos, and take photos of locations, but most hotels are missing this opportunity to improve their reputation.

LocalTouch for Hospitality

PERSONAL SERVICES

Service companies can leverage review responses to kick-off a “virtuous cycle” that leads to more reviews, higher ratings, improved local search rankings, higher clicks through rate, and ultimately more sales.

LocalTouch for Personal Services

Dienstleistungen

REAL ESTATE

Real Estate firms, both transactional and rental, that take a proactive approach to reputation management can gain a competitive advantage by collecting even a small number of 4-Star and 5-Star reviews.

LocalTouch for Real Estate 

Immobilien
Gastro

RESTAURANTS 

Restaurants live and die on their daily reviews, but how and when management responds to customer feedback can be just as important to their success as earning good reviews in the first place.

LocalTouch for Restaurants

RETAIL 

The rise of mobile increases the need for every single retail location to actively manage its reputation. Failing to do so will severely limit impression share, digital traffic, foot traffic, and sales.

LocalTouch for Retail

Einzelhandel

Localtouch.io richtet sich an alle Branchen, die auf die lokale Suche angewiesen sind, um Kundenverkehr zu generieren. Wir wissen aber auch, dass jede Branche unterschiedliche Herausforderungen in Bezug auf Reputation und lokale Suche mit sich bringen kann. Wählen Sie unten Ihre Branche aus, um zu erfahren, wie wir die Anforderungen Ihrer Branche erfüllen.

Fahrzeuge

FAHRZEUGE

Weniger als ein Drittel aller Händlerbewertungen werden den Untersuchungen zufolge beantwortet. Eine verpasste Gelegenheit. Die Analyse zeigt, dass die Beantwortungsrate der Händlerbewertungen positiv mit einer höheren durchschnittlichen Sternebewertung korreliert.

LocalTouch für Fahrzeuge

FINANZEN

Die durchschnittliche Bewertung von Fachleuten in der Finanzdienstleistungsbranche liegt bei 4,4 Sternen. Schon eine einzige negative Bewertung, auf die Sie nicht reagieren, kann sich auf Ihr Unternehmen auswirken, während die Konkurrenz so gut bewertet wird.

LocalTouch für Finanzen

Finanzen

GESUNDHEIT

Krankenhäuser, Ärzte, Zahnärzte und andere Fachleute müssen alle Quellen für Kundenrezensionen aktiv überwachen, um den Wert ihres Rufs zu erhalten und einen aktiven Kommunikationsfluss mit den Patienten zu gewährleisten.

LocalTouch für Gesundheit

Gesundheit
Hausdienst

HAUSDIENSTE

Google prüft nun die Lizenzen und warnt die Unternehmen des Lokalen Dienstes ausdrücklich, dass "ernsthaftes oder wiederholt negatives Kundenfeedback zu schlechteren Platzierungen führen kann (bis hin zur Nichtanzeige)".

LocalTouch für Hausdienste

Gastfreundschaft

GASTFREUNDSCHAFT

Es gibt über 50 Millionen Local Guides, die ermutigt werden, Bewertungen zu schreiben, Fragen zu beantworten, Fotos hochzuladen und Fotos von Orten zu machen, aber die meisten Hotels verpassen diese Gelegenheit, ihren Ruf zu verbessern.

LocalTouch für Gastfreundschaft

DIENSTLEISTUNGEN

Dienstleistungsunternehmen können die Antworten auf Rezensionen nutzen, um einen "positiven Kreislauf" in Gang zu setzen, der zu mehr Rezensionen, höheren Bewertungen, besseren Platzierungen in der lokalen Suche, einer höheren Klickrate und letztlich zu mehr Umsatz führt.

LocalTouch für Dienstleistungen

Dienstleistungen

IMMOBILIEN 

Immobilienunternehmen, sowohl im Transaktions- als auch im Vermietungsbereich, die einen proaktiven Ansatz für das Reputationsmanagement verfolgen, können sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, indem sie auch nur eine kleine Anzahl von 4-Sterne- und 5-Sterne-Bewertungen sammeln.

LocalTouch für Immobilien

Immobilien
Gastro

GASTRO

Restaurants leben und sterben von ihren täglichen Bewertungen, aber wie und wann das Management auf das Kundenfeedback reagiert, kann genauso wichtig für den Erfolg sein, wie gute Bewertungen zu erhalten.

LocalTouch für Gastro

EINZELHANDEL

Mit dem Aufkommen des Mobilfunks steigt die Notwendigkeit für jeden einzelnen Einzelhandelsstandort, seinen Ruf aktiv zu verwalten. Geschieht dies nicht, werden der Anteil der Eindrücke, der digitale Verkehr, die Besucherzahlen und die Umsätze stark eingeschränkt.

LocalTouch für Einzelhandel

Einzelhandel